Adventskalender 24 Türchen, minimalistischer & Polymer Clay Schmuck

180,00 

Entdecke den ersten Ann & für mich Adventskalender: 24 handgefertigte Schmuckstücke, liebevoll in kleinen braunen Schmuckschachteln verpackt – versehen mit einem goldenen Logo.

Freue dich auf eine Vielfalt von Ketten, Ohrringen, Armbändern und Ringen – eine harmonische Kombination aus farbenfrohen Polymer Clay Kreationen und zeitlosen, minimalistischen Goldschmuckstücken.

Der Inhalt dieses besonderen Kalenders hat einen Wert von 333 €. Du kannst entscheiden: Behalte die Schmuckstücke für dich selbst oder bereite anderen eine Freude, indem du sie weiter verschenkst.

Dieser Adventskalender ist nicht nur eine Freude für die Augen, sondern auch für die Umwelt :) Er wird nachhaltig und komplett ohne Kunststoff verpackt.

Bitte beachte, dass dieser Kalender limitiert und insgesamt nur 5 Mal verfügbar ist. Greif also schnell zu, um dir das einzigartige Geschenk zu sichern!

Nicht vorrätig