Bunte Socken von Many Mornings

Bunte Socken – je auffälliger, desto besser!

Ich liebe bunte Socken! Auffällige Farben, lustige Muster, mal nur gepunktet, mal wilde abstrakte Formen, mal romantische Blümchenoptik. Her damit! Es spricht für einen gewissen Funken Verrücktheit, wenn jemand ein relativ langweiliges Outfit trägt und plötzlich blitzen da kiwigrüne Socken mit quietschgelben Ananas zwischen Schuh und Hose hervor. Auch beim sonst so strengen Business Outfit finde ich das ein absolutes Highlight. Es ist mutig, eigenwillig und selbstbewusst. Und es zeugt von Humor. Übrigens gefällt mir dieses – sagen wir mal – “Stilmittel” auch an Männern besonders gut!

Bunte Socken von Many Mornings

Bei DaWanda habe ich dieses schöne Paar Socken gefunden, mit dessen Kauf man sogar noch etwas Gutes tut:

Mit der Aktion SHARE A PAIR möchte Many Mornings helfen. So spenden sie für jedes verkaufte Sockenpaar ein zweites Paar an Bedürftige in Kinderheimen, Notunterkünften und an Andere, die sich selbst keine neuen Socken leisten könnten.

Das finde ich großartig, die vielen bunten Socken sowieso und von der Qualität bin ich auch begeistert. Sie sind nicht nur ein Hingucker, sondern auch schön weich und halten warm. Was will man mehr von so einer Socke?

Da kann man seinem Freund auch mal ohne Bedenken Socken zum Geburtstag schenken!

Bunte Socken von Many Mornings

Bunte Socken von Many Mornings

Bunte Socken von Many Mornings

Bunte Socken von Many Mornings

Auffällige Socken von Many Mornings

Weitere schöne, bunte Socken

Bunte Socken

1 – Palm Beach Sock von Happy Socks

2 – Emoji-Socken von H&M

3 – Männersocken “Tyler” von Jungfeld

 

Wie stehst du zu bunten Socken – Must Have oder No Go?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.