Knöpfe erzählen Geschichten!


IMG_0620PSJedes meiner Schmuckstücke erzählt seine ganz eigene Geschichte. Denn
jeden einzelnen Knopf habe ich an einem bestimmten Ort auf dieser Welt gefunden. Er hat schon einen langen Weg hinter sich und wird von mir zu einem einzigartigen Schmuckstück verwandelt.

Du suchst nach Schmuckstücken,

  • die nirgendwoanders zu finden sind
  • die in Handarbeit und mit Liebe zum Detail hergestellt wurden
  • die exklusiv, aber nicht überteuert sind und
  • die durch Upcycling einen guten Einfluss auf die Natur haben?

Dann bist Du hier genau richtig.

Willst Du mehr zu Ann & für mich erfahren und keine Schmuckkollektionen mehr verpassen?
Dann melde dich jetzt für meine E-Mail-News an!         
News erhalten

 

Ich freue mich über jede Kundin,
die an meinem Stand stehen bleibt und lächelt.

Viele Jahre bin ich auf so gut wie jeden Designmarkt in und um Köln als Besucherin gegangen und war begeistert von all den Dingen, die dort angeboten wurden. Auf dem Heimweg von einem Weihnachtsdesignmarkt beschloss ich, einmal selbst zu versuchen, Schmuck zu basteln – aus alten Spielzeugteilen. Als die Schmuckstücke immer mehr wurden und meine Freundinnen schon alle gut versorgt waren, fasste ich den Mut und eröffnete meinen eigenen kleinen Online-Shop. Ich war überglücklich, als die ersten Kunden kauften und ich merkte, dass den Menschen gefällt, was ich tue.

Aus den Spielzeugteilen wurden mit der Zeit alte Vintageknöpfe, nach denen ich überall suche – auf Flohmärkten, in Knopfläden rund um die Welt, bei Oma und bei Omas von Freunden. So ist aus meinem Hobby seit Anfang 2012 ein eigener Online-Shop geworden. Nun nehme ich immer wieder an Designmärkten als Ausstellerin teil und freue ich mich riesig über jede Kundin, die an meinem Stand stehen bleibt und lächelt.

Ich liebe meine kleine Schmuckfabrik und freue mich auf die Dinge, die noch kommen werden. Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf meinem weiteren Weg begleitest.

 

Ann & für mich bei in.puncto:

Zur kompletten Sendung: Hier entlang