Weiß goldener Hippie Ring

Neue Spring / Summer Kollektion – ab #annsmeer!

Ich freue mich riesig, denn

die neue Spring / Summer 2016 Kollektion ist da!

Sie trägt den Namen #annsmeer, denn das ist, was sie ausstrahlt:
Reiselust, Meeresluft, rauschende Wellen, Sand zwischen den Fußzehen und Sonne auf der Haut. Sie vermittelt das entspannte Gefühl, das dich überkommt, wenn du ein paar Tage frei hast, einen Wochenendtrip startest, im Liegestuhl die Gedanken loslässt und am Cocktail (oder der Schorle) schlürfst.

Materialien wie Perlmutt, Spitze und Glas, helle Goldtöne und Wasserfarben erhöhen das Gefühl von Urlaub auf der Haut. Natürlich fehlen auch die Trendfarben 2016 “Serenity” und “Rose Quartz” nicht. Die Kollektion ist leicht bohemian und verträumt angehaucht, was sich in den Mustern und Materialien widerspiegelt – einfach perfekt, um gedanklich aus dem Alltagstrott auszureißen.

Nimm die Schmuckstücke mit in den Urlaub und verbinde unvergessliche Erlebnisse mit ihnen. So strahlen sie nicht nur Urlaubsgefühle aus, sondern tragen sogar Erinnerungen mit sich.

 

Ich bin gespannt: schreib mir in den Kommentaren, wie du die Kollektion findest! Welches Schmuckstück gefällt dir am besten?

Edler rose goldener Knopfring

Travel the sea – Ring aus Vintage-Knopf

Hellblauer Ring aus Vintage-Knopf – Meererauschen

Weiß goldene Seestern-Ohrstecker aus Knöpfen

Braun changierende Ohrstecker aus Perlmuttknöpfen Weiß goldener boho Hippie Midi Ring

Goldene Creolen mit türkisen Perlmuttknöpfen

Pfiriscjhfarbene Ohrstecker

Edler weiß goldener Ring aus Vintage-Knopf

Weiß goldene Hippie-Ohrstecker aus Metallknöpfen

Rosegoldene Statementkette mit mint Perlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.