Etsy Pop Up Store zu Hause in deiner Stadt

Etsy Zuhause in deiner Stadt

Klar, shoppen gehen wir alle hin und wieder. Aber da sind rechts und links immer wieder die gleichen Läden in der Straße. Anders wird es am 12. September – da „poppt“ in einigen großen Städten in Deutschland und Österreich ein Pop Up Store auf, der mal etwas ganz anderes in den Laden bringt, als dort sonst erhältlich ist.

In Hamburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, München und Wien kommen am 12. September hunderte Kreative und Designer zusammen und laden im Rahmen des Gemeinschaftsprojektes “Etsy Zuhause in deiner Stadt” zum Stöbern, Staunen und Shoppen ein. Ob Kleidung, Accessoires, Papierware, Kleinmöbel, oder Dekoprodukte – an diesem einen Tag hast du die Möglichkeit, einzigartige Dinge abseits der Massenware live, offline und mit anfassen zu shoppen, die du sonst nur durch den Monitor begutachten und in den Warenkorb legen kannst.

Etsy Pop Up Store

Da ich örtlich gesehen zwei Herzen in meiner Brust trage – eins für meine Heimat Sachsen als gebürtige Dresdnerin und eins für das schöne Nordrhein-Westfalen nach 8 Jahren, die ich jetzt hier lebe – habe ich mich kurzerhand entschlossen, in beiden Regionen vertreten zu sein.

Ann & für mich im Pop Up Store:

Dresden

Wann?

10:00 – 20:00 Uhr

Wo?

Internaht Atelier
Chemnitzer Straße 84
01187 Dresden

Teilnehmende Shops ansehen

Düsseldorf

Wann?

10:00 – 20:00 Uhr

Wo?

Kandatsu
Aachener Straße 83
40225 Düsseldorf

Teilnehmende Shops ansehen

Etsy Pop Up Store

Lass dir dieses einzigartige Event nicht entgehen!

PS: Weihnachten steht auch schon fast vor der Tür ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.