Frühlingsoutfit für frische Tage

Herbstoutfit Frühlingsoutfit

Schon ein paar Mal wurden wir diesen Frühling mit warmen Sonnenstrahlen und T-Shirt-Wetter verwöhnt. Aber immer wieder schummeln sich Tage dazwischen, die weder hü noch hot (ja, HOT) sind, weder Sonne noch Regen, weder kalt noch warm, weder Crop Top noch warmer Pulli. Und genau für dieses Wetter zeige ich euch heute ein cooles Frühlingsoutfit, wie ich es selbst am liebsten trage. Ich finde es perfekt für die kalten Frühlingstage – gemütlich und gleichzeitig stylish. Ob ihr mit einer Freundin frühstücken geht, mit dem Freund durch die Stadt schlendert oder in die Uni geht – das Outfit passt. Nur zur Arbeit würde ich es etwas variieren: eine Hose ohne Löcher und einen weniger durchsichtigen Pullover ;)

1 Schal
2 Tasche
3 Schuhe
4 Pullover
5 Hose
6 Ohrringe
7 Ring
8 Uhr

Wie gefällt euch das Outfit?

Eine Idee zu “Frühlingsoutfit für frische Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.