H&M Home Store Event in Köln

HM Home Store Eröffnung

Dank dem Couch Magazin habe ich zum ersten Mal im Leben etwas gewonnen: zwei Gästelistenplätze für die Vorstellung der neuen H&M Home Kollektion in der Hohe Straße. Mir war sofort klar: das wird der perfekte Mädelsabend mit Nina! #couchloveshmhome

Und das war es auch! Wir wurden empfangen mit guter Musik von der Kölner DJane Esther Silex, leckeren Häppchen und Hugo. Der Shop war von 21 – 23 Uhr geöffnet für circa 500 geladene Fashion- und Einrichtungswütige Mädels und Jungs. Da fühlt man sich schon ein bisschen besonders :)

Die H&M Home-Kollektion

ist im oberen Geschoss des ganz normalen H&M Shops aufgebaut und macht wirklich was her. Von Bettwäsche über Handtücher, Teppiche, Vasen, Putzlappen, Schürzen und Pappteller gibt es alles, was das Einrichtungsherz begehrt. Es sind wirklich sehr schöne Sachen dabei, von denen ich natürlich auch ein paar mit nach Hause nehmen musste. Wie soll man auch widerstehen bei 20 % Rabatt auf Alles?

Jeder, der sich einen Kissenbezug gekauft hat, konnte ihn sich gratis bedrucken lassen. Das haben wir natürlich genutzt und unsere persönlichen Geheimcodes aufs Kissen drucken lassen.

Ich glaube, das schönste Erlebnis an dem Abend war, als Nina Lena von Consider Cologne getroffen hat. Dazu kannst du bei Nina mehr lesen.

Einen Besuch kann ich auf jeden Fall empfehlen! Aber denk dran: tu dir nicht den Samstag für einen Besuch in der Kölner Shoppingmeile an. Dann ist es da wahrscheinlich viel zu voll.

Viel Spaß beim Stöbern!
Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.