Preview: neue Produkte im Shop!

Es weht ein frischer Wind bei Ann & für mich!

Eine ganz neue Produktlinie zieht in meinem Shop ein. Was genau das sein wird und warum eigentlich limitiert? Das verrate ich dir jetzt :)

Es sind kleine Schmuckschachteln, Pillendöschen, Schlüsselanhänger und Schreibblöcke im Vintage-Stil.

Schmuckschachtel

Ich habe sie bedruckt mit originalen Abziehbildern aus der DDR. Damit habe ich als Kind Poesiealben, Fenster, Schränke und andere Flächen verschönert ;) Die Oberfläche habe ich mit Kunstharz versiegelt, um die Bilder vor Kratzern und Nässe zu schützen.

Jedes einzelne Stück ist einzigartig. Ich fertige jedes Döschen, jeden Schreibblock und jeden Schlüsselanhänger nur ein einziges mal an, da die Abziehbilder nicht mehr einfach zu finden sind und du so sicher sein kannst, dass dein ausgewähltes Stück nur dir allein gehört.

Schreibblock

Die kleinen Schachteln eignen sich perfekt dazu, kleine Hustenbonbons, Kaugummis, Tabletten oder Schmuckstücke, wie Ringe, Ohrstecker oder zarte Ketten, darin zu verstauen. In den meisten Dosen ist ein kleiner Spiegel eingearbeitet, sodass man sich an jedem Ort mal schnell und unkompliziert nachpudern oder den Lidstrich nachziehen kann. In anderen Schachteln widerum kannst du ein persönliches Foto einkleben, um deine liebsten Menschen (oder Tiere :) ) immer bei dir haben zu können.

Schmuckdose

Sie eignen sich auch perfekt als kleines Geschenk. Mit diesem Einzelstück, das du nirgendwo anders finden kannst, machst du der beschenkten Person eine ganz besondere Freude. Vor allem, wenn du in der Dose noch eine kleine Aufmerksamkeit verstaust.

Schlüsselanhänger

Schau dir die neuen Produkte jetzt genauer in meinem Shop an.

Wie findest du die neuen Schätzchen? Schreib es mir in den Kommentaren!

Alles Liebe,
Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.