Designmarkt in Münster

Am Wochenende waren wir wieder einmal beim DesignGipfel in Münster dabei. Den Designmarkt mag ich wirklich sehr gern, da die Location – die Mensa am Ring – sehr groß und hell ist und die Münsteraner ein super freundliches, gesprächiges und vor allem an Handmade interessiertes Völkchen sind. Ich bin immer wieder gerne da.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatorinnen Anna und Katharina und an alle Helfer, die den DesignGipfel möglich machen! Der Markt ist immer perfekt vorbereitet, man fühlt sich als Aussteller super betreut und auch das Gratis Schweinsohr am zweiten Nachmittag sorgte für große Freude.

Diesmal hatte ich zum ersten Mal die Kamera dabei, um Euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben zu können. Ich hoffe, es gefällt Euch :)

 

Mein Videotagebuch zum Designmarkt

 

Unbedingt bis zum Ende schauen und die Helium-Verabschiedung nicht verpassen! :)

Einen lieben Gruß möchte an dieser Stelle an meine lustigen Standnachbarn Andrusch, Lisa und Alexandra und ihren Mann ausrichten – man hat nicht immer so einen Spaß mit den Nachbarn, deswegen hoffe ich, dass wir uns in einem anderen Heliumparadies irgendwann mal wieder treffen ;)

Schaut mal bei den Nachbarn vorbei:

Wenn Ihr mehr solcher Videos sehen wollt, lasst es mich in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Eure Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.