Spaziergang durch die Südstadt – mein Herbst Outfit

Heute zeige ich dir mal etwas anderes von mir. Etwas, das ich eigentlich selbst immer eher belächle und womit ich mich nicht in Verbindung setzen kann: einen Fashion-Post – uuuuhh!

Ich muss schon lachen, wenn ich das Wort schreibe. Ich und Fashion! Das ist wie Pfannkuchen mit sauren Gurken. Es ist einfach so, dass ich in Bezug auf Fashion wirklich keine Ahnung habe und auch absolut nicht als Vorbild oder als Ideengeber dienen sollte. Ich ziehe an, was mir gefällt, manchmal sieht es tatsächlich überraschenderweise ganz stylish aus, manchmal weiß ich, dass mein Outfit nicht so ganz stimmig ist, ich habe aber keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Und so lasse ich es dann einfach an :)

Letztes Wochenende war ich bei dem goldenen Herbstwetter meine obligatorische Wochenend-Südstadt-Runde spazieren und da kam mir die Idee, dir einfach mal mein „Ich denk nicht drüber nach, es muss warm und gemütlich sein“-Herbst-Outfit zu zeigen. Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als am Wochenende durch mein Veedel zu schlendern, mit einem Cappuccino in der Hand und rechts und links in die Fenster zu schauen. Ich liebe es, immer wieder neue Kleinigkeiten zu entdecken, wie zum Beispiel einen kleinen Großstadtgarten, den Anwohner in einer Allee hegen und pflegen.

Ich mag den Herbst. Und meine Südstadt. Und Spazierengehen.
Nur mit der Mode, da hab ichs nich so mit.

Hier mein super stylishes Herbst Outfit:

Herbst Outfit

Herbst Outfit

Herbst Outfit

Großstadtgarten

Das ist übrigens der Garten eines Großstädters in der Kölner Südstadt :)

Ich würde mich freuen, wenn du mir in den Kommentaren verrätst, wie du mein Outfit findest!

Falls es dich interessiert:
Oberteil von H&M
Jogginghose von H&M
Mantel von meinem Lieblingsladen in Würzburg
Hut von H&M
Schal von Zara
Tasche 2nd Hand aus meinem Lieblingsladen in der Kölner Südstadt
Schuhe schon sehr alt, ich weiß gar nicht mehr, woher ich die habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.